VERSAND UND RÜCKGABE

Sendungsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der darin enthaltenen Sendungsnummer können Sie jederzeit den Sendungsverlauf bei DHL einsehen. Alternativ können Sie als registrierter Kunde auch in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt "Bestellungen" den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen.

Expressversand

Innerhalb Deutschlands kann eine Expresslieferungen für 19,99 € dazu gebucht werden. Auch im Falle einer Retoure sind diese Kosten vom Kunden zu tragen. Die Zustellung erfolgt am darauffolgenden Werktag,  bei Bestellung von Montag - Donnerstag bis 14 Uhr.  Eine Express-Zustellung am Samstag oder Sonntag ist leider nicht möglich.

Versandkosten

LIMBERRY versendet weltweit an seine Kunden. Für Versandkosten in andere Länder als die nachfolgend aufgeführten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Land
Preise
Deutschland5,99 €
Österreich 7,99 €
Schweiz**15,99 €
Dänemark*12,99 € 
Frankreich* 12,99 €
Großbritannien* 15,99 €
Luxemburg 12,99 €
Monaco 12,99 €
Niederlande* 12,99 €
Belgien 12,99 €
Italien12,99 €
Schweden 12,99 €


*(außer Färöer Inseln, Grönland, Französische Überseegebiete, Britische Kanalinseln, Niederländische Überseegebiete) 

 ** Für unsere Kunden aus der Schweiz sind alle Bestellungen von der 19%igen Mehrwertsteuer befreit und werden daher ohne MwSt. ausgeliefert. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Sendungen in die Schweiz zusätzlich Zölle, Steuern und/oder weitere Gebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach dem Warenwert und können dementsprechend variieren.


Wie lange dauert der Versand? 

Bestellungen, die Sie vor 15 Uhr aufgeben, werden noch am selben Tag bearbeitet und mit DHL versendet. Haben Sie die Zahlungsart Vorkasse ausgewählt, erfolgt die Bearbeitung erst nach Eingang der Zahlung. Innerhalb Deutschlands erreicht Sie Ihre Sendung nach 2-4 Werktagen. Lieferungen nach Österreich benötigen 2-5 Werktage und in die Schweiz 3-7 Werktage. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Produkten um exklusive Designer-Trachten handelt, die in einigen Fällen erst in der Produktion bestellt werden müssen. In diesem Fall verlängert sich die Lieferdauer um zwei bis vier Tage.


Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen? 

Gerne liefern wir Ihr Paket an eine Packstation. Hierfür wählen Sie im Checkout einfach die Option "Lieferung an Packstation" aus. Zur Nutzung dieses DHL Services ist eine kurze Anmeldung unter www.dhl.de erforderlich.

Retouren und Retourenkosten

Sollte Ihnen ein Artikel nicht passen oder nicht gefallen, können Sie die auf LIMBERRY.de bestellte Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen an uns zurücksenden. In DE / AT ist der Rückversand für Teilretouren kostenlos. Bei Vollretouren fallen Rücksendekosten in Höhe von 5,99 € für Deutschland und 7,99 € für Österreich an. Diese Kosten verrechnen wir mit den Versandkosten Ihrer Bestellung. Das bedeutet: Normalerweise würden Sie bei einer Vollretoure die Versandkosten Ihrer Bestellung erstattet bekommen. Damit keine Mehrkosten für Sie entstehen, verrechnen wir die Erstattung der Versandkosten mit den Rücksendekosten. . Bitte legen Sie auch den beiliegenden Retourenschein vollständig ausgefüllt bei.

Wir behalten uns vor die Annahme von Retouren außerhalb der DACH-Region zu verweigern.

Adresse für Retouren

Kawala Handels GmbH 

Mühlenkamp 63a 

22303 Hamburg

Rückgabebedingungen

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ware nur im ungetragenen und einwandfreiem Zustand zurücknehmen können. Eine erfolgreiche Rückgabe ist nur möglich, wenn die Artikel frei von Make Up, Flecken, Rückständen sowie Gerüchen wie Parfum, Schweiß und Waschmittel sind. 

Wichtiger Hinweis / Plombierung

Bei LIMBERRY sind viele Artikel mit einem Einmalsiegel gesichert. Diese Art »Plomben« sind fest am Artikel angebracht. Wurde das Einmalsiegel entfernt, erlischt damit auch automatisch das Widerrufsrecht und eine Rückgabe im Sinne des gesetzlichen Widerrufsrechts ist nicht mehr möglich. Nur somit können wir gewährleisten, dass Sie bei LIMBERRY immer ungetragene und neuwertige Ware erhalten.
Bei einer Verschlechterung des Zustandes der zurückgesandten Artikel - zum Beispiel durch Verschmutzungen, Beschädigungen oder fehlende Etiketten - behalten wir uns vor, die Annahme der Rücksendung zu verweigern und ggf. im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen Wertersatz geltend zu machen. Weitere Infos finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

Rückerstattung erhalten

Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail. Ihre Rücksendung wird innerhalb von 10-14 Werktagen bearbeitet und der zu erstattende Betrag wird danach automatisch auf die bei Bestellung hinterlegte Zahlungsart gutgeschrieben.

Umtausch

Ein Umtausch von Artikeln ist derzeit leider nicht möglich. Wenn der Artikel im Onlineshop in der gewünschten Farbe oder Größe verfügbar ist, bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Die erste Bestellung (oder einzelne Artikel davon) können Sie innerhalb von zwei Wochen zurücksenden. Wir erstatten Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung zurück.


Bestellung stornieren

Sie können Ihre Bestellung nur stornieren, wenn diese noch nicht in den Versandprozess aufgenommen wurden. Bitte schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an [email protected] und geben im Betreff “STORNO” an. Ein Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Versandadresse ändern

Sofern sich Ihre Bestellung nicht bereits im Versandprozess befindet, nehmen wir die Änderung Ihrer Versandadresse gerne für Sie vor. Melden Sie sich hierzu einfach bei unserem Kundenservice per Telefon +49 (40) 2289 708 000 oder schreiben Sie eine E-Mail an [email protected]. Kontaktieren Sie uns am besten so schnell wie möglich, damit wir die abweichende Versandadresse angeben können, bevor die Bestellung unser Lager verlässt.